Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don't Dry
Achtung Ladies, ich komme! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry - Wet Dreams Don’t Dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins Jahr 2018 – und wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität zusammenprallt, date ich mich nun durch das 21. Jahrhundert!
In einem für mich typischen Point-&-Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. 2018 ist echt knorke!