Let's Sing 2023 mit deutschen Hits
Singe alleine oder fordere deine Freunde zu einem Gesangsduell im lokalen oder Online-Multiplayer heraus. Hab Spaß im Let's Party-Modus, in dem du mit bis zu acht Spielern gemeinsam performen kannst, oder singe dich an die Spitze der weltweiten Online-Rangliste.
Performe einige deiner neuen Lieblingssongs sowie alte Klassiker aus der neuen Songauswahl mit 35 aufregenden und bekannten Titeln.
Sie beinhaltet das Hauptspiel Let's Sing 2023 mit deutschen Hits sowie den Let's Sing 2023 Song Pass, mit dem du auch die gesamten DLC-Inhalte singen kannst!