Eine kühne, neue Ära des preisgekrönten Life is Strange beginnt, mit einem brandneuen Hauptcharakter und einem Geheimnis, das es zu lüften gilt!
Alex Chen hat ihren „Fluch“ lange verleugnet: die übernatürliche Fähigkeit, die Emotionen anderer zu erleben, zu absorbieren und zu manipulieren, welche sie als farbige Auren wahrnimmt.
Als ihr Bruder bei einem vermeintlichen Unfall stirbt, muss Alex ihre unberechenbare Kraft akzeptieren, um die Wahrheit zu erfahren – und dunkle Geheimnisse aufzudecken, die in der Kleinstadt verborgen sind.
Entdecke die schockierenden Geheimnisse hinter dem Tod deines Bruders in einem emotionalen Abenteuer.
Gewinne das Vertrauen der Einwohner und wähle zwischen Freundschaft oder Romanze mit Ryan und Steph.
Triff schwierige Entscheidungen und bestimme deine Zukunft. Erkunde die Straßen, Geschäfte und versteckten Winkel von Haven Springs und lerne unvergessliche Charaktere kennen.