Loop8: Summer of Gods
Tauche ein in das Leben von Nini, einem neu auf der Erde angekommenen Teenager, der im August 1983 in der malerischen japanischen Stadt Ashihara ankommt. Erkunde die Stadt, freunde dich mit den Menschen an und stelle dich den Kegai in rundenbasierten Kämpfen, deren Ausgang von deinen Beziehungen und Entscheidungen abhängt. Nutze Ninis besondere Verbindung zu den Göttern, um die Welt zurückzusetzen. In jedem Loop können Nini und seine Verbündeten den achten Monat wieder und wieder erleben, bis sie es richtig machen … oder die Kegai sie komplett besiegen.
Baue Bindungen zu den Bewohnern Ashiharas auf, während du die Stadt vor der allgegenwärtigen Bedrohung durch die Kegai beschützt. Wiederhole den Zyklus, um herauszufinden, wie sich deine täglichen Handlungen auf deine Kämpfe in der Unterwelt auswirken – und umgekehrt.
Das emotionsgesteuerte KI-System von Loop8 reagiert auf jede Handlung und Entscheidung, die du triffst. Die Emotionen und Geschichten der Charaktere hängen stark von deinen Entscheidungen ab und machen jeden Spieldurchgang einzigartig.
Dein Abenteuer findet in einer nostalgischen und wunderschön nachgebildeten Momentaufnahme einer ländlichen japanischen Kleinstadt statt. Mach dich auf den Weg in die Stadt, um dich in einem lokalen Restaurant zu stärken oder in den Geschäften deine Beziehungen zu anderen Charakteren zu vertiefen.
Auch wenn die Frist für die Auslöschung der Menschheit immer näher rückt, liegt Ashiharas Schicksal in deinen Händen. Kehre immer wieder zum Anfang des Augusts zurück, ändere deine Handlungen und sieh zu, wie sie das Schicksal über mehrere Endungen hinweg beeinflussen.