Lover Pretend
Chiyuki ist eine Collegestudentin mit Träumen: Sie möchte eine Drehbuchautorin wie ihre verstorbene Mutter werden, und sie will ihren Vater finden, den sie noch nie getroffen hat. Dank einer glücklichen Fügung ergattert Chiyuki einen Job als Assistent für einen bald erscheinenden Film, aber die Dinge nehmen eine überraschende Wendung, wenn sie die Rolle der Angebeteten im Film bekommt! Wird sie ihren Vatr finden und Verliebtheit vortäuschen, owohl sie nichts über die Liebe weiss?