Lunar Lander Beyond
Als neu ernannter Kapitän der Pegasus Corporation müssen Sie eine Reihe von farbenfrohen Piloten, vielseitigen Beratern und hochmodernen Landefahrzeugen durch eine Reihe anspruchsvoller Missionen führen. Liefern Sie Fracht, holen Sie Ressourcen und retten Sie gestrandete Piloten, während Sie sich durch ein mysteriöses Universum aus Monden und Planeten bewegen.
Es ist ein undankbarer Job voller Spannungen und Gefahren, der einen psychologischen Tribut von Ihrer Crew fordert. Aber irgendjemand muss diesen unsichtbaren Lebensnerv der interplanetarischen Wirtschaft am Laufen halten.
Mit mehreren Piloten, vier Schiffen und einem Dutzend Upgrades, die es zu sammeln gilt, können Sie den Job erledigen, wenn Sie das alles schaffen ... wenn nicht, steht viel auf dem Spiel, nicht nur für Ihre Karriere.