METAL GEAR SOLID 2: Sons of Liberty - Master Collection Version
In den Tanker-Kapiteln schleicht sich Solid Snake in einen geheimen Tanker auf der Suche nach höchstvertraulichen Atomwaffen namens Metal Gear.
Ein exklusives digitales Screenplay Book und Master Book , das die Geschichte und Charaktere in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty beschreibt, ist ebenfalls enthalten.