Kannst du dich den Gefahren stellen, die dich umgeben, um deine Liebsten zu retten? Shin Mikado Academy wird von einem Wahnsinn erzeugenden Mist umhüllt, und nur du kannst alle darin retten. Entwickle dein Ego, um die Pakte zu brechen, die die Pactbearers festgelegt haben und den zerstörerischen Mist aufzulösen.