Mahjong Deluxe 3
„Mahjong Deluxe 3“ ist das neueste Spiel in der beliebten Mahjong-Reihe des preisgekrönten Entwicklers EnsenaSoft. Mit mehr als 15 Millionen Downloads über alle Versionen hinweg zeichnet sich die Superhit-Reihe „Mahjong Deluxe“ durch ihre einfache Spielweise, intuitive Steuerung und familienfreundliche Funktionen und Inhalte aus.
„Mahjong Deluxe 3“ besteht aus acht unterschiedlichen Welten mit 640 spannenden Puzzle-Anordnungen, die entweder klassisch in 2D oder in umwerfendem 3D gespielt werden können. Die Puzzles werden mit zufälligen Kachelanordnungen erstellt, so dass du jeden Level immer wieder neu spielen kannst, ohne dass es langweilig wird. Dazu kommt ein spannendes Punktesystem, tolle Soundeffekte und entspannende Musik. „Mahjong Deluxe 3“ ist geeignet für Spieler aller Alters- und Erfahrungsstufen und ist eine moderne Interpretation des beliebten chinesischen Klassikers. Ein unverzichtbarer Titel für deine Casual-Game-Sammlung.