Malbuch für Erwachsene
Malbuch für Erwachsene bietet mehr als 20 Malvorlagen mit jeweils bis zu 40 Malseiten. Das heißt, dass du Alphabete, Zahlen, Pop-Art, Mandalas, Essen, Tiere und viele weitere Themen innerhalb der gleichen App ausmalen kannst. Entscheide, was du heute ausmalen möchtest und die Farben kümmern sich um dich. Ausmalen ist erwiesenermaßen beruhigend, wenn du also etwas Zeit für dich brauchst, könnte dies genau die Aktivität sein, nach der du gesucht hast. Versuche es selbst!
Du wusstest bereits, dass Ausmalen deine Kreativität steigert, doch wusstest du auch, dass es gleichermaßen deine Konzentration erhöht? Zudem bietet es dir einen Moment des Entspannens, einen Moment ganz allein für dich. Nimm diesen wahr!