Schließe dich mit Mario, Luigi, Prinzessin Peach, Rabbid-Peach, Rabbid-Luigi und ihren Freunden zusammen und begib dich auf eine galaktische Reise, auf der du ein heimtückisches Wesen bezwingen und Sparks retten musst. Erkunde Planeten in der ganzen Galaxie, enthülle mysteriöse Geheimnisse und löse spannende Aufgaben.
Der Season Pass enthält alle bereits erschienenen und noch kommenden DLC-Pakete, einschließlich DLC 1: The Tower of Doooom, DLC 2: Die letzte Spark-Jägerin, DLC 3: Rayman in der Phantom-Show sowie zusätzliche Inhalte mit neuen Charakteren, Aufgaben und Schlachten. Außerdem enthalten, das Galaxis-Prestigepaket, mit dem du die Galaxie stilvoll retten kannst!