Mato Anomalies
Mato Anomalies ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das die Spieler auf eine Reise durch Mato, eine erdachte neo-futuristische Version des alten Shanghai, mitnimmt. Übernimm die Kontrolle über die beiden Protagonisten Doe und Gram und untersuche in der Stadt seltsame Anomalien oder begib dich in Risse, um dämonische Abscheulichkeiten zu bekämpfen, die den Untergang der Stadt herbeiführen wollen.
Übernimm die Kontrolle über zwei sehr unterschiedliche Protagonisten. Sammle als Privatdetektiv Doe Informationen und Wissen, um das Geheimnis der Stadt Mato zu lüften, oder begib dich als mysteriöser Exorzist Gram in Risse und bekämpfe dämonische Abscheulichkeiten.
Finde in Mato Hinweise auf Risse, Portale mit dämonischen Kreaturen, die die Stadt angreifen, indem du mit NSCs sprichst, Missionen erfüllst und Läden besuchst. Betritt die Risse auf eigene Gefahr, besiege die Kreaturen und verdiene zahllose Belohnungen.
Hinterhältige Fraktionen sind irgendwie in Matos dunkles Schicksal verwickelt. Können unsere Helden herausfinden, was dahinter steckt? Oder werden sie selbst zum Opfer von Verzweiflung und Korruption?
Der Feind deines Feindes ist dein Freund. Widrige Umstände führen zu ungleichen Freundschaften. Finde während der Ermittlungen neue Verbündete und gewinne ihr Vertrauen durch Gespräche und gemeinsame Erfahrungen.
Mato Anomalies bietet eine einzigartige und herausfordernde Kampferfahrung. Besonders hervorzuheben sind die geteilte Gesundheit aller Teammitglieder, die Ausrüstungsmatrix und das Zwei-Talente-System. Du brauchst eine einmalige Kampfstrategie, um zu siegen!