Mega Man Battle Network Legacy Collection
Das Battle Network ist zurück! Mach dich bereit und klink dich gegen tödliche feindliche Programme in elektrisierenden, rasterbasierten Kämpfen ins Netz ein und durchsuche es nach seltenen, mächtigen BattleChips, um dir das ultimative Deck an Spezialangriffen zusammenzustellen!
Die berühmte „Mega Man Battle Network“-Serie, die es mittlerweile auch in Anime und Comics gibt, ist zurück – in der „Mega Man Battle Network Legacy Collection“. Dieses Paket enthält zehn actionreiche Spiele, dazu zusätzliche Features wie eine Galerie voller Illustrationen und Musik! Du kannst auch online spielen!