Auf dem Gestüt bei der alten Mühle verwirklichst du deinen Traum: Du renovierst deinen eigenen Reiterhof, kümmerst dich um deine Pferde und betreust niedliche Fohlen. Neben herrlichen Ausritten, Stallarbeit und Pferdepflege warten jede Menge spannende Aufgaben auf dich!