Mein Reiterhof – Pferde, Turniere Abenteuer
Betreibe einen Reiterhof mit einem Stall voller Pferde und kümmere dich liebevoll um die Tiere und deine Gäste! Reite in der offenen Spielewelt völlig frei durch abwechslungsreiche Landschaften. Die Steuerung beim Reiten ist intuitiv. Bei den Mounted Games, den aufregenden und lustigen Reiterspielen, sind Schnelligkeit, Geschick und Mut gefragt. Trainiere fleißig und hole dir den Turniersieg!