Mensch ärgere dich nicht
Der Spieleklassiker schlechthin bringt seit Generationen Jung und Alt zusammen. Das beliebte Original mit seinem genialen Mix aus kinderleichten Spielregeln und unwägbarem Würfelglück gibt es nun endlich für Nintendo Switch. Der große Spielspaß für die ganze Familie – mal zum Ärgern, mal zum Freuen!