Miraculous: Paris Under Siege
Schlüpfe in die Rollen von Ladybug und Cat Noir auf ihrem bisher mutigsten Abenteuer! Begib dich auf ein aufregendes Abenteuer, bei dem Heldentum, akrobatische Kämpfe und Parkoureinheiten aufeinander treffen, während Shadow Moth eine Welle neuer Schurken auf die Stadt loslässt. Es liegt an dir und deinen Freunden, Paris zu retten!
Legendäre Helden vereint: Spiele als Ladybug und Cat Noir, nutze ihre einzigartigen Kampf-Moves und wechsle je nach Belieben zwischen den beiden. Rufe Helden wie Rena Rouge und Carapace für koordinierte Angriffe herbei!
Werde ein Meister der Kampfkunst: Führe agile Kombos auf dem Boden und in der Luft aus und erledige deine Gegner mit der vollen Kraft von Ladybugs und Cat Noirs Fähigkeiten – und zwar stilvoll.
Stylische Akrobatik: Nutze spannende Parkour-Moves wie Schwingen, Geländerrutschen und Wandsprünge, um deinen Weg durch Paris zu finden, Geheimnisse aufzudecken und deine Gegner auszumanövrieren!
Rette den Tag: Befreie Paris Bezirk für Bezirk und schlage dir deinen Weg durch ein unlineares Gameplay, in dem Erkundung und Strategien von großem Nutzen sind. Bringe jeder Ecke der Stadt wieder Licht und Hoffnung, die ihnen von Shadow Moths dunklem Einfluss genommen wurde.
Ko-op-Abenteuer auf dem Sofa: Kämpfe gemeinsam mit einem Freund in einem reibungslosen lokalen Ko-op, und erlebt gemeinsam die Spannung dabei, Paris zu retten.