Monster Crown
Tauche in die düstere Welt der Monster ein und kämpfe mit ihnen gegen eine junge, machthungrige Frau. Jage, bekämpfe, zähme und züchte Monster für dein eigenes Vermächtnis und stelle mit ihrer Hilfe die Balance auf der Kroneninsel wieder her.