Mountain Rescue Simulator
Der Berg ruft - werde zum Lebensretter in „Mountain Rescue Simulator“. Von der Schönheit der Natur getragen wagen sich immer wieder Wanderer und Wintersportler weit in die Berge, agieren oft über Ihre Verhältnisse und kommen in prekäre Situationen, in welchen das Leben nicht selten am seidenen Faden hängt.