My Universe - Fashion Boutique
Designe die Kollektion deiner Träume: Wähle Formen, Muster und Materialien und erschaffe daraus Tausende deiner eigenen Stücke. Schneide alles selbst zu und nähe es. Dein Laden, deine Regeln, dein eigener Stil!
Präsentiere deine Kleidung, mache Fotos mit Supermodels und poste alles in den sozialen Netzen, um bedeutende Kunden zu gewinnen. Wenn du für genug Aufmerksamkeit sorgst, wirst du vielleicht zu den Schauen in Paris, Mailand, Moskau und anderen Metropolen eingeladen!