My Universe - Hunde und Katzenbabys
Triff andere Haustiere, während du mit deinem eigenen spazieren gehst, damit dieses vierbeinige Freunde zum Spielen findet, und hol dir Rat von anderen Haltern, wie du dein Hündchen am besten großziehst.