Durch Kombination von Originalszenen aus dem Naruto-Anime mit der großartigen Kampf-Erfahrung der STORM-Reihe enthält dieses Spiel Highlights aus dem Anfang von Narutos Geschichte bis zum letzten Kampf der Reihe. Erlebe die Wege zweier legendärer Ninjas!
Spiele eine neue, originale Story, in der Boruto Uzumaki, der Sohn des 7. Ho-Kage und Ninja der neuen Ära, in einen großen Kampf verwickelt wird, nachdem er in einem beliebten Online-Spiel einem Mädchen begegnet.