NBA 2K25
Willkommen im Viertel, einem ganz neuen Großstadtdschungel, wo es nur um Basketball und Siege geht. Werde Teil der großartigsten Dynastie, die die Liga je gesehen hat, wenn du in Meine KARRIERE zu wahrer Größe heranwächst. Schließe Quests ab, verdiene Belohnungen und besiege deine Rivalen in neuen und altbekannten Spielmodi, um deinen Namen in die Geschichtsbücher der NBA einzutragen.
Konkurrenz belebt das Spiel in MyTEAM. Fordere die Aufstellungen deiner Rivalen mit deinem All-Time-MyTEAM-Kader heraus und duelliere dich mit anderen Elite-Spielern im wöchentlichen King of the Court. Duelliere dich und beweise, warum du es verdienst, bei diesem exklusiven Event zum Besten der Besten gekrönt zu werden. Sammle neue Karten, meistere die Basics und verdiene großartige Belohnungen. Wo beginnst du deinen Weg zur wahrer Größe?
Schnelles Spiel und Meine LIGA sind offline spielbar. Alle anderen Spielmodi und Funktionen erfordern eine Internetverbindung und möglicherweise eine Online-Konto-Registrierung (variiert, ab 13 Jahre)