Neptunia: Sisters VS Sisters
In Neptunia: Sisters VS Sisters spielst du die Göttinanwärterinnen, angeführt von Nepgear, die aus einem zweijährigen Schlaf erwachen und ein Gamindustri vorfinden, das durch eine heimtückische Bedrohung mit der Bezeichnung Trendi-Phänomen auf den Kopf gestellt wurde. Während sie schliefen, haben sich die Bewohner von Gamindustri einem neuen Gerät mit dem Namen rPhone als Hauptkommunikationsmethode zugewandt, da sie mit Monstern vor der Tür ihre Häuser nicht verlassen konnten.
Nun musst du mit neuen und alten Freunden zusammenarbeiten, um die völlige Zerstörung des Gamindustri wie wir es kennen zu verhindern.
K-K-K-Kombos her! – Auf deiner Reise durch die Länder von Gamindustri wirst du auf jede Menge Feinde stoßen – Zeit für einen Kampf! Setze Kombos ein und verbinde deine Angriffe in Echtzeit. Übernimm in einem einmaligen taktischen Action-Kampfsystem die Kontrolle über das Schlachtfeld.
Hörst du sie zwitschern? In Folge der Verwüstung, die das Trendi-Phänomen mit sich brachte, hat sich der Großteil der Bevölkerung dem rPhone für alle Belange des täglichen Lebens zugewandt, einschließlich der Kommunikation. Auf deiner Reise kannst du dich mit dem sozialen Netzwerk Chirper verbinden, um eine Vielzahl von Nebenaufträgen zu für die zu übernehmen, die deine Hilfe benötigen, und besondere Belohnungen zu verdienen!
Match-Spiel '23 – Auf dem Schlachtfeld kannst du gleichzeitig drei Gruppenmitglieder einsetzen. Setze deine Teammitglieder mit einem Partner zusammen ein, um ihre Werte und Elementarboni zu erhöhen. Je stärker die Verbindung ist, desto besser der Bonus.