Nick Jr. Party Adventure
Der Spaß kann gleich losgehen, aber zuerst musst du helfen, die richtige Partydeko aufzutreiben! Erkunde mit deinen Freunden die bunten Welten aus deinen Lieblingsserien und begleite sie ins Ziel. Tippe auf Puzzle-Blöcke, um mit Dora zu springen, mit Blaze herumzuflitzen, mit Santiago zu segeln und vieles mehr.
Ob im Einzelspieler- oder im kooperativen Zwei-Spieler-Modus: In diesem Abenteuer geht es darum, auf spielerische Weise zu lernen.