Nickelodeon All-Star Brawl 2
Wähle deine Lieblingsbrawler, meistere ihre einzigartigen Move-Sets und verwende alle neuen und mächtigen Supers, um deinen Feinden den letzten Schlag zu versetzen – mit Freunden oder in einer einzigartigen, Rogue-like-Spielerkampagne!