Nickelodeon Kart Racers 3: Slime Speedway
Nickelodeon Kart Racers wurde von Grund auf überarbeitet und neu gestaltet und kehrt nun zurück - größer und besser als je zuvor! Mit mehr als 40 kultigen Charakteren driftest, gleitest und boostest du auf Strecken, die von legendären Nickelodeon Shows wie SpongeBob Schwammkopf, Teenage Mutant Ninja Turtles, Avatar: Die Legende von Aang und mehr inspiriert sind, bis zur Ziellinie!