ONE PIECE ODYSSEY DELUXE EDITION
Diese Deluxe Edition enthält das zusätzliche Szenario "Wiedersehen der Erinnerungen", welches nach Abschluss der Hauptstory gespielt werden kann, sowie Zugang zum Reisekleidungsset, dem Sogeking-Kleidungsset und dem neu hinzugefügten Kleidungsset der Stadt des Wassers für Charaktere! Enthülle gemeinsam mit den Strohhutpiraten die verborgene Wahrheit über die geheimnisvolle Insel Waford!
Ein neues RPG aus der Welt von ONE PIECE zur Feier des 25. Jubiläums der äußerst beliebten Manga- und Animeserie!
Der berühmte Pirat Monkey D. Ruffy, besser bekannt als Strohhut-Ruffy, und seine Strohhut-Crew segeln auf der Suche nach der nächsten Insel und dem nächsten Abenteuer durch die Neue Welt.