Am Steuer von leistungsstarken Buggys und Quads großer Hersteller wie Yamaha, Polaris, Arctic Cat und Suzuki wagst du dich ich in extremes Offroad-Gelände und forderst dich auf den hochtechnischen Strecken des Spiels heraus. Bewältige Fahrzeugschäden und überwinde die vielen natürlichen und künstlichen Hindernisse auf deinem Weg, um die bestmögliche Zeit zu erzielen.