Okinawa Rush
Schlüpfe in die Rolle der Kampfsportmeister Hiro, Meilin oder Shin, die sich in einem verzweifelten Kampf um ihr Leben dem Black Mantis Clan stellen. VERDOPPLE DAS CHAOS: Kämpfe zusammen mit einem Freund im lokalen 2-Spieler-Koop-Modus dieses Action-Adventure-Plattformers, der in einer mystischen Fantasieversion von Okinawa spielt, gegen Ninjas, Dämonen und mehr.
Das schnelle, fließende Kampfsystem bringt viele Kampftechniken, Kombos, Kunststückchen und ein intuitives Pariersystem mit sich.