Olympia Soirée
Olympia, die letzte Überlebende ihres Clans, reist auf die Insel Tenguu, um durch ein uraltes Ritual die Sonne zurückzubringen. Die Gesellschaft in ihrer Heimat ist in rigide Klassenstrukturen unterteilt, die von den Vorstehern der einzelnen Bezirke streng durchgesetzt werden. Olympia bereist die einzelnen Bezirke und entdeckt dabei ihre Wunder und ihre Schwachstellen - und sucht nach einem Partner, der ihr hilft, dieses gepeinigte Land wieder zu vereinen.