Die Olympischen Spiele sind zurück – Ruhm erwartet dich! Egal ob du mit Freunden und Familie spielst oder in globalen Ranglisten nach Gold strebst: Bei diesem Partyspiel kommst du auf deine Kosten!
Wähle aus 18 rasanten Sportdisziplinen – von Tennis und Fußball über 100 m-Lauf, bis hin zu Basketball und Boxen. Brich alle Rekorde und begleiche alte Rechnungen.