Operation Wolf Returns: First Mission
Operation Wolf Returns: First Mission ist die Neuinterpretation eines Spiels, das das Genre der Rail Shooter mitbegründet hat und 1987 in den Spielhallen veröffentlicht wurde. Es behält das Grundgerüst des Originalspiels bei (packende Action in einem Ambiente, das an die Actionfilme der 80er erinnert), hat aber ein neues Design zu bieten.
Vor einigen Monaten ist eine neue Verbrecherorganisation aufgetaucht. Sie handelt nicht nur mit Waffen und Drogen, sondern hat auch eine neue Superwaffe entwickelt. Nachdem sie mehrere Stützpunkte der vom geheimnisvollen General Viper angeführten Organisation entdeckt haben, werden zwei Agenten vor Ort entsandt, um mehr über diese Waffe herauszufinden und die Geiseln zu befreien, die in den umliegenden Lagern festgehalten werden.