Ori and the Will of the Wisps
Die Macher von „Ori and the Blind Forest“ präsentieren die heißersehnte Fortsetzung „Ori and the Will of the Wisps“. Begib dich auf ein völlig neues Abenteuer in einer weitläufigen, exotischen Welt. Bezwinge auf der Suche nach Oris wahrer Bestimmung riesenhafte Widersacher und löse knifflige Rätsel.
Meistere neue Fertigkeiten, um Ori auf seiner unheimlich gefährlichen Reise zu begleiten, und setze dabei neu erworbene Geisterwaffen, Zauber und Angriffe ein. Verstärke Oris neu entdeckte Fähigkeiten mit einem völlig neuartigen Splittersystem.
Stelle dich überdimensionalen Bossen und bitte eine Vielzahl an neuen Charakteren um Hilfe, um das Rätsel um Oris geheimnisvolle Bestimmung zu lüften.