Basierend auf den erfolgreichen OSTWIND-Kinofilmen und Bestseller-Büchern, erlebst du gemeinsam mit Ostwind spannende Reitaufgaben und erforschst die atemberaubende Umgebung des Gut Kaltenbach. Reite an der Seite von anderen Pferden, suche nach versteckten Objekten und versuche, Meister des Pferderennens zu werden. Zahlreiche Geheimnisse und unbekannte Orte warten darauf, entdeckt zu werden!