Our World Is Ended.
Erkunde eine originalgetreue Nachbildung von Asakusa, einem von Tokios bekanntesten Stadtteilen, während sich langsam Elemente der Spielwelten manifestieren und drohen, den gesamten Stadtteil zu zerstören.
Wenn Reiji, der Hauptcharakter, nervös wird, aktiviert sich das S.O.S-System (Selection-Of-Soul-System). Seine Emotionen fließen über den Bildschirm, bevor sie wieder verschwinden. Reagiere schnell auf diese Optionen und finde heraus, wie deine Entscheidungen die Dialoge beeinflussen.