Overcooked! All You Can Eat
Zum allerersten Mal überhaupt hat Overcooked! einen Online-Mehrspielermodus erhalten! Besuche deine Lieblingsküchen aus dem ersten Spiel in ONLINE!
Stürz dich mit anderen Spielern in die Kampagne, den Survival- und den Übungsmodus und – ganz neu in All You Can Eat – den Hilfe-Modus! Dieser bietet eine Reihe von Optionen, um das Spiel weniger hektisch zu machen: Rezepte laufen langsamer ab, Runden sind länger und Level können übersprungen werden.
Overcooked! All You Can Eat enthält Features, damit so viele Spieler wie möglich mitkochen können! Die Benutzeroberfläche kann beliebig vergrößert werden, Texte sind auch für Spieler mit Leseschwäche gut zu erkennen !