PGA TOUR 2K21
Spielen Sie gegen Profis und mit Ihrer Crew. In PGA TOUR 2K21 kann man nach den offiziellen oder eigenen Regeln spielen!
Durch Scanning der realen Vorbilder werden die Fairways, Greens, Bunker, Bäume, Seen und Teiche zum Leben erweckt! PGA TOUR-Übertragungen wie in der Realität bieten elegante Grafik, dynamische Zwischensequenzen und ein nahtloses Wiederholungssystem, das alles kommentiert von Luke Elvy und Rich Beem.