PUI PUI MOLCAR - Let’s! MOLCAR PARTY!
Minispiele: Eine spannende Auswahl an Minispielen erwartet dich! Enthält Szenen aus der Sendung! Tritt ein in die Welt von Pui Pui Molcar mit einem Mischmasch aus lustigen Minispielen aus allen Genres! Schmeiß eine Party und tanz oder spiel Räuber und Gendarm! Bis zu vier Spieler können insgesamt 10 Minispiele spielen!
Abhängen: Genieße die liebenswerten Molcar-Reaktionen! Sobald die Stadt aufblüht, werden noch mehr Molcars in die Stadt strömen! Es gibt über 40 Molcars, die du treffen kannst! Einen Favoriten gefunden? Versuch es zu füttern und zu streicheln – ihr werdet schon bald beste Freunde sein! Wirf eine Karotte in eine Menschenmenge und beobachte, wie sie sich in Bewegung setzt!
Anziehen: Unzählige Accessoires für endlose Anpassungen. Zeig deinen Sinn für Molcar-Mode mit einer Auswahl von über 80 Accessoires, die du beliebig kombinieren kannst! Es gibt sogar jede Menge spieloriginelle Accessoires, die du nirgendwo anders finden wirst!
Fotostudio: Ermöglicht es dir, jeden Moment festzuhalten und ihn auch individuell zu gestalten. Achte darauf, Ihre Schnappschüsse zu teilen!