Paradigm Paradox
Yuuki ist eine sehr durchschnittliche Highschoolstudentin. Ihr Leben besteht aus Schule, Freunden und generellem Desinteresse an Jungs, bis sie sich eines Tages nach der Ausgangssperre einem horriden Monster gegenüber findet. Gerade wenn alles aussichtslos scheint, wird Yuuki von vier Superheldinnen gerettet … die sie einladen, sich ihnen anzuschließen und die Kolonie vor der Vektorbedrohung zu schützen!