Kehre in die Stadt Burlone in Italien zurück – in die Heimat dreier mächtiger Mafiafamilien, die um die Macht streiten. Liliana Adornato ist eine Waise mit einer geheimen Vergangenheit, die an das Schicksal der Stadt geknüpft ist. Als jedoch eine neue Bedrohung auftaucht, müssen die Familien der Falzone, Visconti und Lao-Shu einen vorübergehenden Waffenstillstand schließen, um gemeinsam ein gestohlenes Relikt zurückzuholen und das Gleichgewicht der Macht wiederherzustellen.