Pocoyo Party
Mit diesen sechs lehrreichen und lustigen Minispielen wirst du mit Pocoyo und seinen Freunden einen Riesenspaß haben und außerdem Buchstaben, Zahlen, Farben und vieles mehr lernen! Bei jedem neuen Level erhältst du Belohnungen wie Puzzles, Stickers und exklusive Pocoyo-Episoden, die du dir nach Lust und Laune ansehen kannst. Mit dem Multiplayer-Modus können bis zu 4 Spieler gemeinsam mit allen Figuren der Serie ihren Spaß haben: Pocoyo, Nina, Pato und Elli freuen sich schon auf dich!
Pocoyo Party ist ein Videospiel für Kinder von 3 bis 5 Jahren. Mithilfe ihrer Eltern werden sie gewiss ihre Freude an den Aktivitäten und den einfachen, jedoch lustigen und lehrreichen Spielen haben.