ENTFESSLE DEINEN INNEREN KRIEGER
Stürze dich in einem stylishen und packenden Action-Adventure-Plattformer in ein mythologisches Persien, wo du die Grenzen von Raum und Zeit direkt beeinflussen kannst. Schlüpfe in die Rolle von Sargon und entwickle dich von einem talentierten Schwertkämpfer zu einer Legende, die ihresgleichen sucht, während du akrobatische Kampfkünste meisterst und neue Zeitkräfte sowie einzigartige Superfähigkeiten freischaltest.
Entdecke eine verfluchte, persisch angehauchte Welt mit monumentalen Wahrzeichen und erkunde verschiedene, detailreiche Biome – jedes mit seiner eigenen Identität und voller Wunder und Gefahren.
Tauche ein in eine fesselnde und originelle Geschichte in einer fantastischen Welt der persischen Mythen, während du deinen Grips nutzt, um Rätsel zu lösen, versteckte Schätze zu finden und Quests abzuschließen, damit du mehr über diesen verfluchten Ort lernst.
Tauche in die Geschichte von Sargon ein, einem jungen Mitglied der Unsterblichen. Reise zur von der Zeit verfluchten Zitadelle auf dem Berg Qaf, um den entführten Prinzen Ghassan zu retten.