Process of Elimination
Ein tolpatschiger Student namens Wato Hojo befindet sich in einer Gruppe von talentierten Detektiven und muss sich an ihren Ermittlungen beteiligen, um einen Serienmörder aufzuhalten, der sich in ihren Reihen verbirgt. Können sie den Fall lösen, bevor sie alle eliminiert werden?