Die erste Kunstaufgabe wurde gerade vergeben, und das Thema ist „Alles ist Kunst“. Ruby, Poppy, Sunny, Jade, Skyler oder Violet stehen als Spielcharaktere zur Auswahl. Mit ihren einzigartigen Talenten arbeiten sie zusammen und präsentieren ihre bislang besten Werke.
Spieler können eine Tour durch die Schule machen, sich das Atrium ansehen, in Sunnys Zimmer und im Regenbogencafé vorbeischauen, Spiele spielen, Selfies im Schülerzimmer machen und cooles Material im Stoffstudio finden.
Bei der Suche nach Inspiration können Spieler Regenbogendiamanten sammeln, Hinweise finden und die coolsten Outfits freischalten, während sie ihren Mitschülern helfen.
RÄTSELSPASS – Hinweise finden, Regenbogendiamanten sammeln und die coolsten Outfits freischalten.