Rabbids: Party of Legends
Begebt euch in diesem superwitzigen Partyspiel auf eine legendäre Reise mit den Rabbids! Nehmt an ihrer Seite eine unglaubliche Quest voller witziger Momente und bunter Charaktere an. Versammelt euch mit Freunden und Familie und genießt unzählige urkomische Minispiele in der bis dato epischsten Party der Rabbids.