Ein ungewöhnlicher Künstlertrupp startet einen letzten Versuch, einen scheiternden Zirkus zu retten: ein verrückter Drache, ein trister Clown, ein zögerlicher Magier, ein Akrobat, der nicht unterhalten kann, und ein widerwilliger Anführer.
In Radiant Tale ging es um Tifalia, eine kluge, neue Produzentin, die alles gibt, damit diese dysfunktionale Truppe die Kurve kriegt und groß rauskommt.
Radiant Tale -Fanfare!- enthält drei brandneue Spielmodi mit neuen Geschichten und neuen Routen mit zwei Nebencharakteren, die das gesamte Abenteuer noch bereichern!