4/5 – HeyPoorPlayer
Oh ja, es wird sich alles ändern. Aber wie, werden ein paar Fremde entscheiden, die Sunny nur von verblassten Fotos kennt.
Solange Sunny zurückdenken kann, ist ihr geliebtes Auto „Sandy“ im Besitz ihrer Familie und hat dieser treue Dienste geleistet. Aber nun gibt es so langsam den Geist auf und Sunny benötigt Hilfe, um es reparieren zu können. Sunny muss umsichtig fahren und regelmäßig nach dem Auto sehen, wenn sie ihre Mission zu Ende bringen will.