Ryans Rettungstrupp
Ryans Freunde wurden von den Bösewichten Dark Titan, Robo Combo und Packrat entführt – und du bist der einzige Held, der sie retten kann! Es wartet ein Abenteuer mit Schleim, Raumschiff-Bossen und Ryans Überraschungseiern. Sammle Sonnenmünzen und Überraschungseier, um im Laden neue Sachen freizuschalten und deine Figur mit lustigen Alienhüten, Gamer-Ausrüstung und vielem mehr auszustatten. Springe, laufe und setze Spezialaktionen ein, um die anderen zu retten.
Allein kannst du die Bösewichte nicht besiegen, zum Glück kannst du dich auf einige Figuren aus Ryans Welt verlassen. Mit Gils Fässern, Moes Raumschiff, Pecks Schleim und vielem mehr kannst du Gegner betäuben und besiegen. Du kannst sogar auf einem riesigen Shelldon reiten! Durchstreife die tollen Welten (Spielzeug, Piraten, Weltraum und Urgeschichte), in denen Ryans Freunde auf ihre Rettung warten, und finde sie alle.
Wähle also deinen Helden – Ryan, Combo Panda, Alpha Lexa oder Gus the Gummy Gator – und stürz dich in Ryans Welt. Mit einem Freund (oder Erwachsenen) kannst du im 2-Spieler-Modus auch gemeinsam spielen. Und dann warten noch aufregende Spiele wie Raumschiffflug und Der Boden ist Lava auf dich. Kannst du Dark Titan und seine fiesen Gesellen besiegen?