SINce Memories: Off The Starry Sky
Die gefeierte „Memories Off“-Reihe kehrt zurück! Erlebe in einer modernen Umgebung eine bewegende Geschichte über Trauer, Freundschaft und Geheimnisse, die 10 Jahre nach der Originalreihe spielt.
Der Student Junya Mizumoto trauert um seinen Bruder, der bei einem tragischen Unfall vor einem Jahr ums Leben kam. Er lernt ein geheimnisvolles Mädchen kennen, das ihm mitteilt, dass eigentlich er selbst hätte sterben sollen. Dann verschwindet es.
Mit der Bürde dieser bedrückenden Worte und der Erinnerung an seinen Bruder im Herzen widmet sich Junya zusammen mit seiner Jugendfreundin Chihaya Hojo einem unvorhergesehenen Projekt. Das traditionelle japanische Hojo-Herrenhaus muss renoviert werden – Junyas erster großer Auftrag. Doch dieser Aufgabe ist er allein nicht gewachsen.